Frage von tJustDavid, 8

Gibt es in Miami kleine Häuser (wie in DE)?

Hallo, Wenn man im Internet "Wohnung in Miami" eingibt bekommt man bei Bildern immer nur mini appartments in riesigen Wolkenkratzern zu sehen. Wenn man "Häuser in Miami" eingibt sieht man nur riesen Villen mit pool etc.

Aber gibt es in Miami auch kleine Häuser, Doppelhaushälften etc. so wie in DE?

Antwort
von Skinman, 2

Da musst du mal 1.) auf Englisch suchen ("duplex") oder 2.) besser nicht mit Google, sondern mit einem konfigurierbaren Immobilienportal wie http://www.zillow.com.

http://www.zillow.com/homes/for_sale/Miami-FL/43311923_zpid/12700_rid/1-_beds/1....

Antwort
von Ninombre, 4

Normale Häuser gibt es auch (natürlich), von chic bis schäbig (little haiti). Auf Doppelhaushälften hab ich jetzt nicht geachtet. Solche normale Häuser gibt es in jeder Stadt - es ist nur die Frage, ob es bei den üblichen klischeehaften Bildern dabei ist. Wenn Du nach Frankfurt am Main schaust, kommen da sicherlich auch eher Hochhäuser, weil ein dummes normales Reihenhaus halt nichts spezielles von FFM ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten