gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

117 

Gibt es in manchen Bundesländern doch Geld fürs Blutspenden?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 07.09.2007 um 16:45 Uhr

Heute erzählte mir ein Freund, daß man in Sachsen Geld fürs Blutspenden bekommt. Er meinte 10-30 Euro. Kann das sein? Ich kenne es nur, daß man halt eine nette Verpflegung nach der Spende erhält, auch evtl. noch mal zusätzlich eine Tafel Schokolade.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5845)
Blutspenden (19)