Frage von sarahkati, 62

Gibt es in Madame tussauds Amsterdam Ariana grande als wachsfigur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 42

Nein. Ich hab sie nicht gesehen. Aber dafür gibt es dort michael jackson und die Mutti. Und viele andere auch. Auf jeden fall sehenswert.

Antwort
von tttom, 42

Hallo und guten Abend,

nach meinen Informationen (war noch nicht dort) findet man im Bereich Musik nur Adele, Lady Gaga und Madonna! Falls es andere gibt dann sollten die doch hier zu finden sein oder ? https://www2.madametussauds.com/amsterdam/de/themenbereiche/music/

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen