Gibt es in Landshut und Umgebung Seen oder öffentliche Plätze die man mieten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Landshut selber kenne ich da leider nichts. Aber ich weiß, dass man das Freizeitgelände in Velden mieten kann. Kostet nur einen Pfand, den man wieder raus bekommt, wenn man danach aufräumt.

Das Gelände selber ist auf jeden Fall groß genug für Partys. Es gibt drei Pavillon, davon Eines zum Grillen, Eines mit Klo bzw. Küche und Eines ist leer - da kann man z.B. bei schlechtem Wetter eine Bar rein machen oder drin schlafen. Strom und Wasser ist alles vorhanden.

Am besten mal im Rathaus anrufen. Eigentümer ist der Markt Velden.

Weiher zum Mieten kenne ich keinen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht den Badeweiher in Jenkofen mieten könnte. DA müsstest du dich bei der gemeinde Adlkofen schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nolika
01.06.2016, 06:37

Vielen vielen Dank! Ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?