Frage von anti121, 92

Gibt es in Kuba ein Coca Cola Herstller?

Ich meine nicht die Kubanische Cola sondern Original Coca Cola

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 62

Nein, Kuba und Nordkorea sind die einzigen beiden Länder auf der Erde in denen es (aus politischen Gründen) keine Coca-Cola gibt.

Antwort
von Retniw98, 68

Nein, Kuba ist neben Nordkorea das einzige Land auf der Welt, wo es keine CocaCola zu kaufen gibt. Zumindest noch nicht, Kuba will sich in Zukunft mehr dem Westen hin öffnen.

Antwort
von Chester1977, 77

Soweit ich weiß ich Coca Cola in Kuba verboten. Daher wohl eher nicht!