Frage von Greska, 40

Gibt es in Kroatien einen richtigen Partyort, wie bspw. Lloret oder Goldstrand?

Moin,

Ich war bereits in Calella, Lloret und am Goldstrand, wollte aber nächstes Jahr eventuell mit der Gruppe dann mal nach Kroatien, allerdings weiß ich nicht so recht welcher Ort. Durch Organisationen wie Ruf oder Jam reisen bin ich auch Makarska und Novalja gekommen. Könntet ihr einmal berichten wie ihr es dort fandet und welcher Ort evtl besser ist, zum Party machen? Außerderm habe ich in alten Foren gelesen, dass der Altersdurchschnitt dort sehr hoch sein soll, ist dies immer noch der Fall? Wir sind zwischen 17 und 19.

Danke im vor raus, MfG Greska

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 35

Novalja. Aber unter 20 werdet ihr da meist angeschaut wie kleine Kinder, da der Schnitt so 20-30 ist. Dennoch verirren sich auch ein paar Jugendreiseveranstalter dorthin ;). Informationen mit Bild und Video zu Novalja bzw. dem Zrce Beach: https://lloretparty1.wordpress.com/novalja/

Aber nach Lloret, Calella, Goldstrand würde ich dir 2016 Rimini empfehlen und dann 2017 Novalja mit dem eigenen Auto. Also in Novalja hat ein Jugendreiseveranstalter (bis auf Nebensaison der Abireisen) mal gar nichts zu suchen, weil dort fast ausschließlich auf 3km verteilt Apartments sind und, wie schon beschrieben, der Altersschnitt definitiv ab 20 aufwärts geht. Klar haben Frauen mehr Chancen bei älteren Männer (+20 eben) aber man fällt definitiv auf. Mussten 2013 lachen als so 20 Leute von Jam abends kamen und die Leute alle erschrocken denen den Weg frei gemacht haben und sich gefragt haben was die Kinder hier wollen.

Wie gesagt es ist nicht abzuraten aber empfehlen würde ich euch Novalja mit Eigenanreise und eben 2017. Dennoch viel Spaß 2016 im Urlaub! Wir werden auf jeden Fall nochmal nach Novalja fahren und auch Rimini ;).

Antwort
von Bikka, 40

Also wenn das ein reiner Party Urlaub werden soll,dann schaue dir mal Zrce,nähe der Insel Pag  an.Oder Zaton in der Nähe von Zadar.

Ich selbst "stehe"auf Zadar,da ich aus Deinem Alter raus bin und lieber mal bei viel Wind an der Meeresorgel sitze,glaub mir da sitzen auch viele junge Leute und sind einfach nur Fasziniert....sooo nach der Party z.B.LG

Antwort
von Boredchild, 18

ZRČE auf der Insel PAG
Sagt mein Vater
Lg 😉

Antwort
von nixawissa, 23

Makaskar oder Ploce!!!!!!!!!!