Gibt's das? Ich hab gehört, dass so etwas existieren soll. Kennt jemand da eine Website, wo man auch sehen kann, was es kostet? Ich finde die Katzenstreuschlepperei extrem lästig.

Schaust du hier: http://www.andy-smith.de/pageID_4491817.html
Hallo Diesen Service gibt es wirklich,es gab mal einen Bericht im Fernseh...aber ehrlich gesagt finde ich es Blödsinn.Nehm das richtige Streu,kein billigzeugs....sollte man aus gesundheitlichen Gründen eine Hilfe suchen bietet sich vielleicht eine Anzeige in der örtlichen Zeitung an.Überleg mal diese Toiletten werden eingesammelt aus vielen Haushalten...eben auch viele Katzen....und die können alle auch Krankheiten haben.Und dann bekommt man das Klo fertig befüllt wieder?neeee...also das Klo sauber machen gehört schon dabei.Aber wie gesagt denk mal über eine Anzeige nach. kannst oder willst du das Streu nicht tragen kannst du im Internet das bestellen z.b bei Zooplus ect.Die liefern bis ins Haus.Und man muss nicht schleppen;-)
vg

Ich finde dieses Forum schon deshalb genial, weil es immer wieder Überraschungen gibt... ich nehme das Teil mal auf für meine Geschäftsideen... Auch das lässt sich für 1500 Euro verkaufen... Mehr dürfte es nicht bringen... Sorry... Aber... ich lach mich schlapp...
Jolly am 11. Mai 2008 23:24 ich auch... :o)))))
ganzneuelola60 am 11. Mai 2008 23:24 darf ich auch??? Mitlachen mein ich :-))
BELLA64 am 11. Mai 2008 23:28 Na klar dardst du, ich mach auch schon mit:-))
tradaix am 11. Mai 2008 23:33 Recycling von Katzenstreu analog Sickergrube? lol
Pestopappa am 11. Mai 2008 23:38 Ich denke gerade über ne Streupesto nach...lol
critter am 11. Mai 2008 23:46 M. P. vom neuen oder vom gebrauchten Streu?
Qetan am 11. Mai 2008 23:39 Es gibt diesen Dienst aber wirklich. Also lacht Ihr an der falschen Stelle.
Pestopappa am 12. Mai 2008 16:23 @Critter: Ääh... Beides ist im Repertoire. Jenach Geschmack mit oder ohne Extrawürze ;o((

das ist aber jetzt nicht dein Ernst???Oder???
Wenn es Dir schon zu viel ist das Katzenklo zu säubern, warum hast Du dann überhaupt eine Katze??
Was meinst Du wie aufwendig das wäre, Katzenklo abholen lassen, wieder bringen ...
oh nein... aber ich schließe mich M.P. an. das wäre evtl. DIE Geschäftsidee ... aber wahrscheinlich wär man da zu schnell pleite, denn auf so eine Idee kommen bestimmt nicht viele
Katzenklo Katzenklo .... singt doch ..Helge Schneider ....
BELLA64 am 11. Mai 2008 23:29 Ich denke die Faulheit der Menschen zu unterstützen würde dir ganz schön Kohle einbringen. Es gibt sooooo viele FAULE ;-))

Heuer doch einfach einen Teenie, dem Du genau diese Aufgabe gegen entsprechende Bezahlung überträgst.
Nein. Im Übrigen ist es empfehlenswert, sich vor der Anschaffung eines Tieres zu überlegen, welche Arbeit es macht.

Ich kenne nur einen Windelservice. :-)
Discoopa am 11. Mai 2008 23:25 für Katzen???
Shira am 11. Mai 2008 23:26 Eben nicht! :-) Guten Abend, Opa!
ganzneuelola60 am 11. Mai 2008 23:30 Das wäre doch bestimmt noch eine Marktlücke.....Windelservice für katzen :-))
Shira am 11. Mai 2008 23:32 Sollte man mal im Auge behalten, Lola! :-))

Ich habe auch schon von diesem Service gehört. Geben tut es ihn tatsächlich, aber wie er heißt...

Da hast Du aber Glück, dass ich Deine Frage gerade gefunden habe: Nicht in Köln, sondern in München baue ich gerade diesen Service auf. ICH habe den ersten deutschlandweiten Katzenkloinhaltentsorgungsservice ins Leben gerufen und versuche, mich dumm und dämlich daran zu verdienen. Willst Du mein erstes Opfer sein? Melde Dich einfach bei mir.
Angela2305 am 12. Mai 2008 08:12 Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ???

Nimm Dir eine Parterre Wohnung ,du quälst dich nicht mit entsorgen und dein Kätzchen kann endlich ihren natürlichen Drang nach Freiheit ausleben.kopfschüttel
ja gibt es. Siehe: koeln.kijiji.de/f-Tiere-Tierbetreuung-Training-W0QQCatIdZ1060 und: http://www.tiersitterexpress.de/
Du kannst diese neuartigen Katzenklowindeln verwenden. Teuer aber Klo auf, "Windel" raus, neue rein. Kein saubermachen, wenig Gewicht. L.G.
Woooow!!! Hast Du die Page gerade ganz schnell zusammengehämmert??!
Da steht aber nichts von Reinigen usw. außerhalb der Katzenwohnung.