gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in Köln einen Second hand Laden, der gebrauchte Jack Wolfskin Jacken verkauft?

gefragt von irishgirl am 14.07.2009 um 13:23 Uhr

Wie schön die Jacken von Jack Wolfskin auch sind, aber sie sind teuer. Wo kann ich sie in gebraucht kaufen? bei ebay schau ich schon immer, aber die werden so hoch geboten, dass es mir immer noch zu teuer ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Köln (839)
Second Hand (75)
Jack Wolfskin (22)