Frage von robi187, 25

Gibt es in Köln eine neue Art von Fischerchöre?

gesang im stadion? was macht denn eigenlich der alte g.fischer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 10

Das war eine einmalige Veranstaltung, das Weihnachtssingen gibts seit ein paar Jahren einmal vor Weihnachten am letzten Advent.

Antwort
von Deichgoettin, 10

Nein, gibt es nicht.

G. Fischer rentnert wahrscheinlich so vor sich hin - immerhin ist er fast 90

Kommentar von charmingwolf ,

Zum Glück,

Kommentar von Deichgoettin ,

Du sagst es..... :-))))

Kommentar von charmingwolf ,

Und Geldgier auch noch

Antwort
von ZuumZuum, 14

...die rosa Sängerknaben...glaube ich mal gehört zu haben..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community