Frage von Griot, 669

Gibt es in Köln am Flughafen Schließfächer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 669

Schließfächer habe ich dort noch nicht gesehen (sind an Flughäfen aus Sicherheitsgründen auch nicht üblich), aber im Untergeschoss von Terminal 2 gibt es eine Gepäckaufbewahrung (geöffnet täglich von 6-23 Uhr).

Kommentar von Griot ,

Danke.

Wegen der Gepäckaufbewahrung ging es mir hauptsächlich.

Antwort
von ArtYT, 582

Ja. Ist aber auch an fast jeden Flughafen.

Kommentar von Griot ,

Danke.

Antwort
von PK2662001, 548

Ja...wie an fast jedem anderen Flughafen auf der Welt auch :)

Kommentar von Griot ,

Danke.

Antwort
von 10Helmi10, 38

Ja.  

Kommentar von Griot ,

Danke.