Frage von hackintoshmasta, 23

Gibt es in Kiel, Strände mit wenig bis gar keine Quallen?

Waren letztes Jahr in Kiel bei den Strand Laboe. Die Umgebung usw. ist wunderschön allerdings war baden leider kein besonderes Vergnügen :( Da alle 5m eine Feuerqualle gewartet hat..

Antwort
von Mignon4, 18

Es gibt Tage, an denen besonders viele Quallen in Strandnähe sind. An anderen Tagen sieht man gar keine und das ist das Normale.

Ihr habt einfach Pech gehabt, einen "Quallentag" zu erwischen.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Okay, verstehe! Wir waren nur einen Tag in Kiel deswegen wohl einfach Pech gehabt :( welche Strände würdest du mir empfehlen?

Kommentar von Mignon4 ,

Ich kenne mich dort zu wenig aus. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ihr schlichtweg Pech gehabt habt.

Antwort
von bubukiel, 19

Da kann man keine pauschale Antwort drauf geben. An einem Tag ist es so und am anderen Tag wieder ganz anders. Hast also wirklich gerade mal Pech gehabt.

Sonstige Strände: Strande, Schilksee, Falkenstein, Heikendorf.

Kommentar von hackintoshmasta ,

Danke ;)

Antwort
von yatoliefergott, 17

Ich war letztens in wendtorf, das ist zu Fuß 10 min weit weg von Laboe und dort hab ich nicht eine einzige Quelle gesehen

Kommentar von yatoliefergott ,

*Qualle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community