Frage von MikaDaBoss2, 11

Gibt es in jeder Stadt jedes Pokemon?

Ich wollte fragen ob man in jeder Stadt jedes Pokemon bekommt, bzw kann man auch in kleiner Städten relaxo oder so bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pramidenzelle, 11

Meines Wissens gibt es Pokemon, die auf bestimmte Orte beschränkt sind - z.B. Tauros und Pantimos

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

okay, und wo findet man z.B. Tauros?

Kommentar von Pramidenzelle ,

Tauros in Nordamerika, Porenta in Asien und Kangama in Australien, sagt google :D

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Und Relaxo? ^^

Kommentar von Pramidenzelle ,

Relaxo kann überall auftauchen, ist aber selten.

Kommentar von MadamMorbus ,

ansonsten im 10km ei

Kommentar von Lausebengel2o1o ,

Pantimos habe ich aus dem 10er Ei und seit dem taucht es auch zu hause ab und an mal auf. 

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 7

Kommt drauf an welches Pokémon Spiel ;)
Nicht in jedem spiel findest du alle Pokémon

Antwort
von Jenehla, 8

Ich kann dir nicht zu 100% sagen wie das mit der Spawnrate in Pokemon Go ist... aber laut meiner Erfahrung hat man dort wo viele Spieler und Pokestops sind auch höhere Chancen das besondere Pokemon spawnen. 
In meinem Dorf taucht eigentlich nichts besonderes auf bis auf ein paar Ausnahmen, in der nächsten größeren Stadt (6km entfernt) bin ich auch schon 2 Relaxos begegnet.