Gibt es in jedem Fluzeug am Vordersitz einen kleinen Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Bei kleinen Maschinen gibt es in der Regel keine Screens (meistens für kurz_strecken). Bei Langstreckenflügen (also auf einen anderen Kontinent) haben mittlerweile fast alle Airlines Displays. Auf Langstrecken werden auch meistens größere Maschinen eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"jedes flugzeug" haha,
du meinst wohl kommerzielle linienflugzeuge,
je nach airline, lufthansa hat auch in der economy "private" fernseher, (war bei mir aber auch ein 12h flug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Segelflugzeug oder in Kleinflugzeugen eher nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, ich war schon in vielen Flugzeugen wo es das nicht gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in Langstreckenflugzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easylistening16
01.01.2016, 16:06

Das stimmt nicht ganz. Auf Langstreckenflügen ist das heute oft Standard, aber auch auf Inlandsflügen gibt es das bei manchen Airlines

0
Kommentar von aribaole
01.01.2016, 16:10

Betonung liegt auf "manche"!

0

TV im Flugzeug ist keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Liegt auch an der Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?