Frage von Mari1000, 63

Gibt es in jedem Bundesland ganz kleine Dörfer(etwa 300 Einwohner)?

Gibt es solche kleine Dörfer in jedem Bundesland? Ausgenommen natürlich die Stadtstaaten.

Antwort
von peterobm, 23

aber sicher, es gibt sogar Orte mit noch weniger

Antwort
von Januar07, 28

Vielleicht hilft Dir dieser Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_kleinsten_Gemeinden_in_Deutschland_nach_...

Antwort
von KUMAK, 18

Natürlich, es gibt in jedem Bundesland kleine Dörfer. In Berlin würde ich aber auf nein tippen.

Kommentar von Warnervorgefahr ,

In NRW gibt es keine wirklich kleinen Orte. Nur Stadt,Stadt, Stadt  und nochmal Stadt. Grau, Grau, Grau und nochmal Grau. Die armen Leute da, aber selber Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten