Frage von lena31st03, 47

Gibt es in Italien ( Lignano Sabbiadoro) einen Starbucks, wenn ja, wo genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruenbezahl, 16

Ich persönlich finde Starbucks doof und würde nie dorthin gehen. Dennoch finde ich es nicht fair, wie  hier jemand, dem diese Brühe anscheinend schmeckt, abgekanzelt wird. Ich finde auch den italienischen Espresso scheußlich, würde aber nie jemanden, dem das Zeug schmeckt, deswegen kritisieren. Jeder soll sich doch das aussuchen dürfen, was ihm schmeckt, und er sollte auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort erhalten. 

Antwort
von wollyuno, 26

braucht man nicht denn jede ital.bar hat besseren kaffee  wie starbucks

Antwort
von laserata, 17

Wie kann man nur ausgerechnet in Italien in einen Starbucks wollen...

Falls du noch nicht unterwegs bist, bleib lieber zu Hause.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 18

Bitte sehr:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/starbucks-eroeffnet-in-italien-capp...

Nix bis 2017, und dann auch erst einmal nur in Mailand.

Aber s. die Antwort von @wollyuno - kann ich nur unterstreichen!

Antwort
von Barrabas7, 15

Wenn es einen gibt dann soll er sich von dort verziehen... Sorry in Italien hat dieser nix zu suchen. Ich erwarte von einem waschechten deutschen Currywurst Imbiss auch keine Veganerwurst.

Antwort
von Stinkepups, 23

Google Maps hat nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community