gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in Husum eine empfehlenswerte Gaststätte mit Unterkunft?

gefragt von bocellia am 06.08.2008 um 0:54 Uhr

Bald haben wir ein wichtiges Jubiläum in Husum. Da mir dieser Ort sehr am Herzen liegt, würde ich gerne die Zeit nutzen dort ein paar Tage zu verweilen. Kennt jemand eine schöne Gaststätte, in der man sowohl gut essen , als auch übernachten kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8943)
Unterkunft (251)
Gaststätte (54)