gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in Hannover noch Schallplattenläden oder die Schallplattenbörsen?

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 25.07.2008 um 13:24 Uhr

Leider finde ich darüber bei uns kein Hinweis. Früher war ich oft da, bei den Schallplattenbörsen, aber irgendwann sind die soweit ich weiß mal abgeschafft worden. Da ich besonders ältere Schnäppchen sammle, wäre ich natürlich interessiert, ob da jemand was näheres drüber weiß (Bereich Pop - Schlager und so). vielen dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Börse (437)
Schallplatten (53)
Rarität (4)