Frage von Hosseinof, 61

Gibt es in hannover ausländerfeindlichkeit?

Hallo Ich möchte gerne wissen, ob in hannover ausländerfeindlichkeit gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finchenswelt, 45

Ja, wie überall anders LEIDER auch. Das kann ich als Hannoveranerin leider bestätigen.

Antwort
von silberwind58, 49

Nicht nur in Hannover,die Feindlichkeit gibt es überall,mehr oder weniger!

Antwort
von Annox, 45

Natürlich. Das gibt es leider überall.