Ich würde gern nach Ungarn oder Kroatien fahren, bin demnächst in München bei Bekannten und würde gern für ein paar Tage richtung Balkan. Kennt jemand Preise mit der Bahn? ...
hallo,
ich will morgen mitm wochenendticket nach hamburg fahren,aber da meine freundin in leipzig erst einen zug später zusteigt,weil es leider ne anders geht,kann ich da trotzdem so das ticke...
Warum lautet die Durchsage bei Bahnverspätungen von 5 Minuten immer: "Wir bitten um Ihr Verständnis", ab 10 Minuten aber: "Wir bitten um Entschuldigung"?
Da ich wie mein Name ja schon sagt kein Autofahrer bin und Busreisen auch eher für anstregend halte die Frage. Ich würde gern endlich mal nach Afrika und suche schon mal Tipps und Links f...
Was ist die am billigsten Möglichkeit um zwischen Städte in Deutschland zu reisen? Ich muss jeden monat von Paderborn nach Heilbronn fahren und das kostet sooo viel mit der Bahn.
Hallo,
ich bin Schüler und möchte gerne in den Sommerferien mit meiner Freundin 2 Wochen lang durch Deutschland reisen.
Wir wollen die größeren Städte wie z.B. Münche...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.