Frage von JoshiSan1979, 35

Gibt es in Hamburg einen Fotoladen wo es noch XD Speicherkarten gibt, oder hat jemand eine abzugeben?

Hallo Leute! Ich war etwas schusselig, und habe meine XD Karte in einem Fotoautomaten bei Budni stecken lassen... Nun habe ich eine Läden schon abgeklappert, aber diese Karten werden nicht mehr vertrieben... Ich muss am Wochenende auf eine Feier, darum kommt Online bestellen nicht in Frage Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillelolle, 28

Warst du schon bei Wiesenhavern, also Foto Gregor???

Kommentar von JoshiSan1979 ,

Habe eben angerufen , man sind die teuer 

Kommentar von Hasibert ,

Bestimmt über 20 € für 1GB.

Antwort
von Cremo15, 4

Hallo,

das ist ein ganz altes Format du kannst bei Amazon versuchen zu bestellen geht meistens in 2-3 Tagen also würden die es noch schaffen. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit mehr solch eine Karte zu bekommen

Gruß Cremo