Frage von NoobNR1, 50

Gibt es in gta san andreas einen multiplayer (ps3 version)?

Antwort
von ScreenTea, 50

Nein gibt es nicht. Nur ab einer bestimmten Mission einen Lokalen Multiplayer Modus durch den man mit einem Freund durch die Welt kann...

Das war noch ein Spiel zu der Zeit wo Spiele nicht alle gezwungen einen Multiplayer Modus haben mussten/konnten um qualitativ besser zu sein. Heutzutage gibt es leider zu viele Spiele die auf Grund des Multiplayer Zwangs den Singleplayer vernachlässigen, nur um der breiten Masse besser zu gefallen...

Kommentar von NoobNR1 ,

ja aber es ist ja auf die ps3/4 vor kuzen gekommen da könnte es doch möglich sein dass es funktoniert oder?

Kommentar von ScreenTea ,

Wenn es dabei wäre, wäre es explizit beworben worden. Es ist nur eine Version für neuere Konsolen ohne zusätzliche Inhalte. Am PC geht es auch nur über Mods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten