Frage von Kobl16, 37

Gibt es in GTA 5 wirklich ein Chubacabra Monster?

Hallo, bitte helft mir. Ich muss wissen ob es in GTA 5 ein Chubacabra Monster gibt. Ich habe es noch nicht gefunden und in Youtube gibt es auch keine Viedeos davon. (Zur Erklärung: Ein Chupacabra Monster ist klein, aggressiv, schwarz, leuchtende Augen und ist schwer zu töten.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beydaaa, 37

Also ich habe bisher nur bigfoot gesehen in einer Mission wo du mit´m scharfschützengewehr aus einem heli schießen musst.

Antwort
von headhog, 32

Guck doch mal auf YouTube