Frage von xxXgravityXxx, 9

Gibt es in GTA 5 (PS3) einen GeldCheat?

Hallo zusammen, ich wollte wissen ob es für Grand Theft Auto 5 (PS3) für folgende Dinge Cheats gibt: -Geld -Unendlich Leben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadIsland, 9

jetzt noch nicht. aber bald.

Antwort
von MansoryAMG, 2

Cheats gibt es nur im Storymodus. Mods gibt es dagegen auch im Onlinemodus.

Antwort
von knechtbob, 7

mit sicherheit vielleicht.