Frage von RamboStefan, 102

Gibt es in GTA 5 drogen?

Hallo mein Vater möchte wiesen ob es in GTA 5 Drogen gibt. gibt es überhaupt Drogen oder andere Betäubungsmittel in GTA 5, wenn ja dann wie oft und ob man sie nehmen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lPascalL97, 55

Es gibt 2-3 Missionen in denen man auf Drogen ist, ansonsten kann man jeder Zeit einer Bong rauchen. Aber in Gta 5 sind Drogen eher Nebensache.

Antwort
von Williammm, 78
Drogen

bei gta 5 online kannst du (wenn du ein Appartement besitzst) zur bong und zur whisky greifen

Antwort
von MrHilfestellung, 56
Drogen

Meines Wissen kann man Alkohol trinken und kiffen.

Und es gibt eine Mission, bei der man Ketamin nimmt.

Außerdem ist ein Charakter Crystal Meth-Dealer

Antwort
von strakederV, 55

Es gibt eine Mission da raucht Michael einen joint und muss dann Aliens abknallen

Antwort
von atze3011, 43
Drogen

Man kann Gras rauchen und Alkohol trinken, ist aber unnötig.

Antwort
von Anzugking, 37

Du kanst die peyoten kaktus fressen das ist ja auch eine droge.

Antwort
von Altzio, 72
Drogen

Es gibt Minispiele bei einem Stand, der gibt dir welche und du siehst überall Aliens die du umbringen musst.