gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in Grossbritannien Passkontrollen bei der Einreise am Flughafen,z. B. in London Stansted?

gefragt von scooby32 am 22.08.2008 um 17:39 Uhr

Hallo, ich möchte mit meiner Frau mal ein Abenteuer wagen und mit Ryanair nach London fliegen. Sie ist aber noch keine deutsche Staatsbürgerin und müsste eigentlich ein Visum haben. Nun meine Frage: Wird bei der Einreise von D aus der Pass kontrolliert oder kann man sich "durchmogeln "?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

England (226)
Ryanair (24)
Passkontrolle (3)