Frage von Schneeberg85, 278

Gibt es in GMX einen Papierkorb und wo finde ich den?

Antwort
von Nadelwald75, 266

Bei gmx einloggen, E-Mail anklicken, linke Spalte "Gelöscht": Das ist der Papierkorb

Kommentar von Schneeberg85 ,

der ordner ist leider leer

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo Schneeberg85,

im Ordner "Gelöscht" kann nur etwas sein, wenn du eine E-Mail gelöscht hast. Die bleibt dann einige Zeit drin, und danach veschwindet sie vollständig. - Und dann ist der Ordner natürlich leer.

Du kannst das kontrollieren, wenn du nach dem Einloggen auf "Einstellungen" klickst, dort auf "Ordnerübersicht" gehst. Da siehst du dann, wieviele Tage  die Speicherdauer ist. (Ich habe auf drei Tage eingestellt.) Die kannst du dort auch verändern, von drei Tagen bis 12 Monate oder auch auf "nie".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten