gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in Freiburg ein gutes mongolisches Restaurant?

gefragt von lolitabelli am 29.12.2007 um 18:16 Uhr

Ich möchte mit meinen Freunden mongolisch essen gehen (mit dieser heißen Grillplatte, auf der der Chefkoch vor einem das Essen brät und mit Sauce übergiesst, bevor er das Gericht serviert!) Gibt es ein gutes Restaurant in Freiburg, wo man so essen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freiburg (32)
Mongole (2)
Essen gehen in Freiburg (1)