gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Gibt es in Frankreich einen TÜV und kann ich meinen Wagen dort anmelden wenn ich ein Ferienhaus habe?

gefragt von gtiraser am 27.05.2007 um 23:31 Uhr

Wir haben in Frankreich ein Ferienhaus und meine Eltern wohnen dort schon mehr oder weniger. Könnten Sie meinen Wagen dort anmelden und gibt es dort einen TÜV zu dem ich dann auch wie hier alle 2 Jahre fahren müsste? Und was kann mir die Polizei in Deutschland noch mit diesem Wagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8236)
Ausland (821)
Motorrad (682)