gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in Frankfurt eine Rock Band, die einen Bassisten sucht?

gefragt von ectomectom am 11.08.2008 um 16:03 Uhr

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jaahren bass und würde gerne in einer Rock/ Punkband spielen. Grüße: Ectom

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ectom,

gutefrage.net ist eine ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Wenn du eine Band suchst, bist du auf anderen Plattformen sicherlich besser dran.

Bitte wirf nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6189)
Frankfurt (148)
Rock (108)