Frage von Madmoisele, 69

Gibt es in Fernbussen Toiletten?

Der Reisepreis von Fernbussen ist ja sehr anziehend. Aber was, wenn die Blase drückt. Weiss da jemand Bescheid? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzo911, 19

Du kannst dazu auch mal kostenfreie Fernbus-Suchmaschinen aufrufen, wie z.B. checkmybus.de. Dort werden in den jeweiligen Detailansichten je Ferbusanbieter alle Angebotsmerkmale wie Toiletten, WLAN, XXL-Sitze etc. angezeigt.

Antwort
von XmeloettaX, 45

Es gibt da auf jeden Fall Toiletten!

Antwort
von toomuchtrouble, 53

http://meinfernbus.de/unser-angebot/unsere-busse.html

https://www.flixbus.de/service/faq

Was ist schiefgelaufen, dass Du solch eine simple Frage nicht googlen kannst?

Kommentar von Madmoisele ,

ES TÄTE MIR AUSSERORDENTLICH LEID, WENN ICH DIE EINZIGE WÄRE, DIE TEMPORÄR BLÖDE FRAGEN STELLT, BEI GUTGEFRAGT. WER ALLERDINGS GAR KEINE STELLT, GERÄT NICHT IN GEFAHR ABGERÜFFELT ZU WERDEN...

Kommentar von nordlyset ,

Schrei doch nicht so, ich bin doch schon wach...

Kommentar von Madmoisele ,

Haben Sie ein Problem?

Kommentar von nordlyset ,

Herzlich willkommen im Internet. Auszug aus den wichtigsten Grundlagen:

1) Im Internet duzt man sich, siezen finde ich auf solchen Plattformen, wie gf merkwürdig

2) GROSSBUCHSTABEN werden im Internet als schreien aufgefasst. Davon abgesehen erschweren Großbuchstaben die flüssige Lesbarkeit

Antwort
von Geisterstunde, 42

Normalerweise schon.

Antwort
von nordlyset, 27

Selbstverständlich gibt es da Toiletten. Wie in anderen Reisebussen auch.

Antwort
von Alpako995, 47

Ja die gibt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten