Frage von Goku99, 57

Gibt es in Fallout 4 einen "bösen" Begleiter?

Wenn ich mit Nick, Hancock oder Piper reise und dann was klaue oder nen Taschendiebstahl mache steht da immer, dass die das nich gut finden und ich wollte fragen ob es einen Begleiter gibt dem so etwas egal ist/das gefällt. Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 45

Das wäre bei Cait so. Die bekommst du in der Combat Zone.

Kommentar von Goku99 ,

wo genau ist das?

Kommentar von Nemesis900 ,

Das ist mitten in Boston.

Hier auf der Karte die Nr. 59 http://www.eurogamer.de/articles/2015-11-15-fallout-4-karte-von-boston-stadt-mit...

Kommentar von Goku99 ,

Besten Dank :D

Antwort
von Spitzkopflarry1, 22

MacCready juckt es auch nicht wenn du klaust

Antwort
von Bloeckchen, 45

Dogmeat wirds egal sein :)

Kommentar von Goku99 ,

dem isses auch egal wenn ich ihm mit nem baseballschläger ins Gesicht schlage. XD