Frage von sebii22, 172

Gibt es in Fallout 4 einen Befehl und seinen Karakter zu verändern?

Antwort
von Chichibi, 141

Du kannst die Frisuren bei einem Friseur ändern und später auch Gesicht und Körper bei einem Chirurgen (nach einer Quest geht das bei dem Arzt in Diamond City). Das Geschlecht kannst du bei Bedarf per Cheat ändern.

Kommentar von sebii22 ,

Das Problem ist nach einer Quest ist dieser Chirueg weg dewegen wollt eich wssen ob es einen Befehl gibt

Kommentar von Chichibi ,

Ich weiß nicht, ob es nach der Qiest Unterschiede gibt - je nachdem, wie du sie gelöst hast. 

Bei mir ist der Doc meistens im Keller. Also links vom Stand durch die rote Tür. Dort kannst du dann auch dein Aussehen verändern. 

Antwort
von Raiyy, 139

"Im Spiel gibt es zwei Friseure. Ein Barbier befindet sich in Diamond City. Betretet dafür einfach das„grüne Juwel von Commonwealth“ und geht die Treppe hinunter. Auf der linken Seite findet ihr zuerst das Büro von Piper, danach folgt der erste Friseur im Spiel." 

http://www.giga.de/spiele/fallout-4/tipps/fallout-4-friseure-und-chirurgen-wo-ih...

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

In vault 81 ist auch ein Friseur 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten