Frage von Ellow01, 81

Gibt es in Fallout 4 Begleiter die mögen was ich tue?

Gibt es eigentlich auch begleitet in fallout 4 die es mögen oder nicht kümmert wenn man stiehlt , mordet , einbricht , nur an den eigenen Profit denkt und abhängig von allem ist womit man sich kurzzeitig berauschen kann ? Wenn ja , wie heißen sie und wenn wenn möglich auch Anleitung wie man die rekrutieren kann.
Danke

Antwort
von Nermal66, 40

Irgendwie sind sie alle Gutmenschen, aber wenn man dazwischen mal eine gute Handlung reinstreut, kann man sich ziemlich aufführen.

Kleiner Tipp am Rande: Das Bewerten der positiven Handlungen hat eine Art Cooldown. 

Soll heißen: Wenn Du bei Piper ein Schloss knackst, mag sie das. Aber wenn du sofort danach ein weiteres Schloss knackst, ignoriert sie das, weil eben Cooldown. Aber: Schloss A knacken, zu Schloss B gehen, Quicksave - Quickload - Schloss B knacken - Piper hat das gefallen. Der Reload setzt nämlich den Cooldown zurück.

Antwort
von Wibicho, 46

Dogmeat /der Hund) kümmert sich wohl kaum um das wie du an die Resoursen kommst.

Und wenn du von Zeit zu Zeit mal mit ihm "sprichst" hast du eigentlich immer einen begleiter der sich nicht kümmert ob du jemanden abmurkst oder so, wenn der Gegner sich verteidigen will, greift der Hund ja auch noch an.

Antwort
von Zyrober, 53

Geh mal zur Combat Zone.

Antwort
von error0, 32

Cait mag es wenn man stiehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community