Frage von DBKai, 98

Gibt es in Europa Love Hotels, wie in Japan?

In Mangas (japanischen Comics) gehen viele Paare oft in Love Hotels - das sind Hotels, die darauf ausgerichtet sind, dass Leute Sex miteinander haben. Sie sind also ausgestattet mit großen Betten und kleinen Besonderheiten. Außerdem sind Verhütungsmittel nie weit. So etwas wäre doch gar nicht so schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 68

sowas gibt es überall auf der welt, das nennt man dann stundenhotel. Die zimmer sind wie der name schon sagt stundenweise mietbar und in der regel für sexuele aufenthalte vorgesehen.
Die häufigsten nutzer sind paare oder prostituierte

Kommentar von DBKai ,

Gibt es das auch in Österreich? wie findet man die? Welche sind besonders empfehlenswert? Preiswert und gemütlich? Schön eingerichtet? Modern?

Kommentar von xo0ox ,

Es wird keiner die Zeit haben das Internet für dich zu Durchsuchen, aber evtl. hilft dir dieser Link weiter.

http://lmgtfy.com/?q=Stundenhotle+%C3%96sterreich

Kommentar von DBKai ,

Zeit wird sicher irgendjemand haben - aber wohl keine Lust. :P Was ich verstehe... hab ich ja auch nicht immer... besonders, wenn man ja selber schauen kann... aber manchmal hat man Glück und jemand weiß die Antwort vorher schon - kann etwas empfehlen- dann braucht man gar nicht mehr suchen...

Antwort
von sahov, 61

Nennt sich Stundenhotel.

Kommentar von DBKai ,

Wo gibt es die überall? Sind die schön eingerichtet oder schmuddelig?

Kommentar von Pfaffenhofener ,

I.d.R. schön eingerichtet und sauber.

Kommentar von sahov ,

Keine Ahnung wie es dort aussieht, bin kein Kunde dort.

Ich gehe aber davon aus dass es wie in "normalen" Hotels ist - billig oder teuer - und dementsprechend wird die Einrichtung sein.

Antwort
von 16Denis, 42

Ist ein Stundenhotel

Kommentar von DBKai ,

Wo gibt es die überall? Sind die schön eingerichtet oder schmuddelig?

Kommentar von DBKai ,

Der Name Love Hotel gefällt mir besser

Kommentar von 16Denis ,

war noch nie da und Google mal weis ja nicht wo du wohnst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community