Frage von KeksKing26, 37

Gibt es in Euro-Truck-Simulator 2 einen Multiplayer?

Hallo liebe Community!

Hab mir vor ein paar Tagen den Euro-Truck-Sim 2 runtergeladen und finde das Spiel ganz gut, aber kann man da auch zu zweit spielen, wenn man mit der gleichen WLan Verbindung spielt? Oder braucht man da eine bestimmte Mod?

LG, Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 37

https://ets2mp.com/index.php?l=de

Kleiner Tipp beim Registrieren: Die Bestätigungsmail liegt meistens im Spamordner.

Kommentar von KeksKing26 ,

Danke für den Link, aber ich meine einfach nur zu zweit.

Antwort
von grosserniklas, 32

Ja man kann Multiplayer Spielen mit einer Mod..
Einfach mal bei YouTube eingeben :)