Frage von Sempaloniki, 131

Gibt es in euren Augen etwas penetranteres als diese Live-Strip Werbung in der sie ständig mit der Zahl 33 um sich hauen?

Ich kann das nicht mehr hören und sehen.... was soll daran bitte noch "geil" sein???

Wie seht ihr das hier??? Nervt es euch auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stecknadel111, 103

Ja ich würd auch ganz gern mein Stuhl in den Fernseher Werfen wenn ich diese werbung sehe... -.- aber sein wir mal ehrlich: WER ZIEHT SICH DEN SCH... ÜBERHAUPT REIN (so höchstens 5-10 arme tropfen) aber jetz mal die wahrheit: dafür gibt´s doch das internet also... ich meine damit "Por..." jetz mal ehrlich...

Antwort
von Steenzs, 98

Die Fremdgehen69 Werbung oder wie das heißt. So bescheuert wirklich, funktioniert die Werbung überhaupt bei jmd.? Kann mir das echt nicht vorstellen.

Kommentar von Sempaloniki ,

Gibt wohl genug primitive rein triebgesteuerte in unserer Gesellschaft!  sonst würde das ja nicht so lange laufen!

Antwort
von nooppower15, 74

ich finds witzig irgendwie trash mässig.

 AH und die Minuten natürlich auch genutzt, ist einfach wirklich blödsinn