Frage von HanniBunny232, 60

Gibt es in einer Kinder Klinik Internet?

Ich komme wahrscheinlich in eine KinderKlinik wenn ich mich nicht aufhöre zu ritzen...ICH KANN NICHT AUFHÖREN! Konnte diesen Druck gerade noch Wegstecken ... Also Frage ist oben...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 21

In einer KJP gibt es keinen Internetzugang für Patienten. Dort sind i.d.R. auch Smartphone untersagt. Die Patienten sollen sich auf sich und Ihre Probleme konzentrieren und es sollen / dürfen zum Schutz der Patienten auch keine Photos im Klinikalltag gemacht werden.

Antwort
von Indivia, 6

Ich denke nicht ,selbst in der Erwachsenen Klinik hatten wir nur 2 rechner mit Inetzugang in der Bücherei und selbst im kidnerheim wurden während der zeit der Kontaktsperre sogar die handys eingesammelt.

Antwort
von CarmenLeyla, 18

Nein sicher nicht. Hol dir mobiles Internet und versteck dein Handy gut! die werden da kontrollieren. Viel Erfolg und Glück für die Zukunft und pass auf dich auf

Antwort
von Xgirlx1998, 40

Nein. Soweitbekannt auch handyverbot.

Antwort
von BetterInStereo, 35

Nein sicher nicht
Da du dich dort auf deine Therapie können zentrieren sollst

Antwort
von Carina1999, 11

Nein 

Kein Internet kein Handy kein Rasieren 24/7 unter Aufsicht 

Mach lieber ne ambulante Therapi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community