Frage von Squizz7, 34

Gibt es in einer deutschen Schule einen Manga Club?

Gibt es eine Schule in Deutschland, wo man wie in Japan auch einen Manga Klub hat? Oder generell ein Klub wo man über Anime redet oder Manga liest.

Antwort
von Hatsuto, 17

Offiziell von einem Lehrer geleitet mit dem Ziel, die Schüler zu bilden? Ich glaube nicht, aber in Japan auch kaum.
Inoffizielle Klubs evtl. schon, aber das wäre in erster Linie nur unter Freunden.

Antwort
von Mibalasmis, 34

Glaube ich nicht, vielleicht in den größeren Städten oder in Düsseldorf (Is ja bekannt für seine Japan-Connections) oder in Solingen (da gibt es eine Schule, an der dauernd Conventions gehalten werden und die Schule ist da glaube ich auch mit involviert). Kannst ja selber einen an deiner Schule ins Leben rufen :)

Antwort
von isi13579, 13

In meiner Schule gibt es 'ne Japan-AG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten