Frage von Leif3222, 41

Gibt es in einem laden 50€ für die xbox gutscheine die weniger als 50€ kosten? Wen ja wie heisst der laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 23

nein. selbstverständlich nicht.
jedenfalls nicht dauerhaft.
möglich sind kurze rabattaktionen online wie offline.
wirfst du täglich einen blick in ein schnäppchenportal - zum beispiel schnäppchenfuchs - bist du diesbezüglich immer gut informiert.
alternativ gibts bei dem ein oder anderen ebayhändler leichte vergünstigungen. meist beträgt die ersparnis allerdings unter 5%.

Antwort
von Robin44Robin44, 6

Die frage ist giebt es eine Bank die 50Euro gegen weniger Geld tauscht? Nein wiso sollte es dann bei Gutschriften so sein 

Antwort
von KinTex, 17

Das macht überhaupt kein sinn da sie sonst Kein Geld verdienen. Also NEIN gibt es nicht.