Frage von alissa0912, 31

Gibt es in Edinburgh einen Harry Potter laden, oder woanders in Shottland?

Antwort
von GuterRatUndSo, 20

Generelle Informationen zu einem " Fan-Shop" habe ich nicht direkt gefunden.

Empfehlungen, was man besuchen könnte, findest du hier: http://www.bereisediewelt.de/harry-potter-fans-aufgepasst-hier-sind-die-top-6-se...

und desweiteren denke ich das es an den "wichtigsten" Orten (Die unter dem Link auch aufgeführt werden)  Shop/s geben wird. (Sowie beim Gleis 9 3/4)


Hoffe ich konnte helfen ^^ 

Antwort
von lillysaraa, 1

In endinburgh selber hab ich keinen gefunden. Aber j.k roawling wohnt dort, das kaffee in dem sie die bücher geschrieben hat ist in der alten stadt und die friedhöfe sind einfach toll.. (sofern ein friedhof toll sein kann) j.k hat dort die namen der charaktere von dem grabsteinen "gesammelt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten