Gibt es In-Ear-Kopfhörer mit Dolby 7.1 Sound Technik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stellst du dir denn in-ear Kopfhörer (!) mit 7.1 vor? pro Ohr 3 Lautsprecher? Bei großen Kopfhörer mag es ja noch sowas in Ansätzen geben, aber bei winzigen In-ears? Eher nicht. Häng dich doch daran nicht auf, der Klang kann immer super sein, auch 2.0

FabiixD
Fragesteller

Ok, danke :D Dann werd ich mal andere ansehen ^^ Der Klang ist mir eigentlich das wichtigste, weshalb ich auch immer die Songs in TopQuali habe :D

inEar mit 8 Lautsprechern, Junge,.. wovon träumst du Nachts?

FabiixD
Fragesteller

Von den Kopfhörern ;-)