Gibt es in Dublin einen Straßenstrich, und wenn ja, wo?

2 Antworten

ich würde wetten, da wo die kleidung der Mädels au f ein minimum reduziert ist....

Es gibt in Dublin zwar einen Strassenstrich (Nähe des Fitzwilliam und des Merrion Squares und in der Benburb Street) - aber da das Betrugsrisiko hoch und der Service meist mies.  Das Erotikniveau liegt selten über dem Level einer Darmspiegelung, daher solltest Du das besser lassen.

Nicht umsonst kommen die Britten und Iren nach Deutschland, wenn sie guten Paysex genießen möchten, denn kaum irgendwo ist das Angebot so vielfältig und das Preis/Leistungsverhältnis so gut wie in Deutschland! Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) und schau Dich nach einem FKK- oder Saunaclub in unseren Breiten um und konzentriere Dich in Irland auf die Pubs, das Bier, den Whiskey, die Sehenswürdigkeiten und die Menschen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren