Frage von Lisaa1810, 27

Gibt es in Dortmund oder in der Nähe heute gute Partys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 8

Das steht immer in den Tageszeitungen

Kommentar von Lisaa1810 ,

Wir sind nicht in Dortmund, deswegen frage ich hier.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern☺☺☺☺☺☺

Antwort
von TheAllisons, 21

Aber sicher, da musst du nur in den Tageszeitungen im Veranstaltungskalender nachgucken.