Ich suche einen Piercingshop in Dormund, wo man abegesehen von unzähligen, recht preiswerten Piercings auch Buttons alles Art kaufen kann. Ich kenne den Shop, weil ich 1x da war, jedoch ist da...
ich war so blöde und habe vor einiger Zeit einen Hobel im TV Shop bestellt ihn aber dann doch wieder zurückgeschickt, da er bei eBay preiswerter war. Die haben mir einfach nicht das Geld ...
Hallo an alle!
Da meine Frage nach einem geeigneten Routenplaner leider nicht zufriedenstellend beantwortet worden konnte bitte ich um die Hilfe bei einer anderen Fargestellung:
Wie weit ist es v...
Ich möchte einem Freund zum Geburtstag Fußballkarten für die kommende Saison schenken. Jetzt wie Kloppi bei Dortmund ist gehts bestimmt bergauf...;-) Kann man jetzt schon Karten kau...
Ich wollte mein T-shirt zum Copy-Shop geben und wollte deshalb fragen ob man das T-shirt davor waschen muss oder nicht? Könntet ihr mir vielleicht eine Antwort geben.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.