Mir ist im letzten Jahr aufgefallen, dass es unglaublich viele neue Teesorten gab. Ist das diese Jahr wieder so und ich habe sie im Supermarkt einfach noch nicht entdeckt? Empfehlungen?
na ja, diese ganzen Winterzauber und Wohlfühlsorten überschwemmen halt wieder die Regale, aber ob die wirklich neu sind, wage ich zu bezweifeln.

mit aromatisierten teesorten verdienen die chemiewerke ihr geld!kauf dir TRANSFAIRTEE,dann tust du bauern in teilen der dritten welt etwas gutes.

Schau mal in einen richtigen Teeladen: da gehen Dir die Äuglein über!
Zumal die dort angebotenen Sorten an Qualität der Supermarktplörre haushoch überlegen sind.
Hallo! In einem gut sortierten Teefachgeschäft wird man meist fündig. Jeder gute Teehändler ist ständig auf der Suche nach neuen Teespezialitäten. Z.Z. sind einige hochwertige grüne Tees aus China, Japan, Formosa und Nepal zu bekommen. Aromatisierte Tees befinden sich seit Jahren auf dem Rückzug. Ebenso Rooibos aus Südafrika. Tee würde ich grundsätzlich im Teefachgeschäft kaufen. Diese Qualitäten sind definitiv besser als die aus dem Supermarkt. Den etwas höheren Preis reduziert man auf ein Minimum durch Hochgenuss. MfG teefritze.de