gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in diesem Winter eigentlich weider neue Teesorten von denen ich noch nichts weiss?

gefragt von twentyfourseven am 03.01.2008 um 15:23 Uhr

Mir ist im letzten Jahr aufgefallen, dass es unglaublich viele neue Teesorten gab. Ist das diese Jahr wieder so und ich habe sie im Supermarkt einfach noch nicht entdeckt? Empfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trinken (590)
Winter (443)
Tee (316)