Frage von ChicoMyStar, 59

Gibt es in die Tribute von Panem Perverse stellen?

Frage steht oben.

Ich Kenne den Film noch nicht und würde ihn gerne am Sonntag mit meiner Mutter schauen. Mir ist das immer sehr unangenehm wenn ....jaa.... Küssen finde ich nicht schlimm

W/13

Antwort
von Fstyp3, 43

Nein eigentlich nicht aber ein sehr guter Film also Kuss Szenen ja aber sonst meine ich gibt es nichts mehr

Antwort
von pandaboy6543210, 41

nein denke nicht, sonst wüsste ich davon ;)

Antwort
von PaiinZ19, 40

Also im ersten Teil nicht...

Antwort
von purplehazext, 24

Nein, brauchst keine sorgen zu haben

Antwort
von tryanswer, 21

Nein, du solltest aber mal bei Gelegenheit die Bedeutung von "pervers" in einem Wörterbuch nachschlagen.

Kommentar von ChicoMyStar ,

Wieso das? Ich weiß was 'pervers' heisst...

Kommentar von tryanswer ,

Demnach weißt du sicher auch, daß selbst ein Pornofilm nicht pervers ist, da er nichts anderes zeigt als natürliche Abläufe.

Kommentar von Ranzino ,

Es gibt sicher auch Filme, die nicht so ungemein "normale Abläufe" abbilden. Und selbst harmlose Filme zeigen gern ein Bild, was Sex sehr verkürzt zeigt und geschwindelt wird beim Dreh auch.

Kommentar von tryanswer ,

Das mag sein, aber selbst bei einer idealisierten Darstellung sind wir von "pervers" noch weit entfernt. Mir scheint die Verwendung des Begriffs mehr mit einem beschränkten Sprachschatz zusammenzuhängen, als mit seinem eigentlichen Wortsinn.

Es gibt natürlich auch Filme mit perversen Inhalten, aber die wirst du kaum in einem normalen Kino bzw. im allg. zugänglichen Handel finden.

Kommentar von DieOlleKuh ,

Pervers ist z.b 2 Girls 1 Cup. Wie der Name schon sagt, koten 2 Damen in ein Glas und verspeissen dies genüsslich. Daraufhin kommt noch ein wenig erbrochenes dazu, und damit hat man den perfekten perversen Film :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten