gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in Deutschlane etwas wie Medieval Times?

gefragt von Telefonpalme am 27.05.2008 um 0:09 Uhr

Hallo,

(http://www.medievaltimes.com/home.aspx) Medieval Times ist in den USA wohl etwas wie ein Restaurant mit einer Aufführung von Ritterkämpfen. Gibt es was vergleichbares in Deutschland? Ausser vielleicht die gelegentlichen Mittelaltermärkte, die ich meist doch eher als wenig spannend empfunden habe.

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (5091)
Deutschland (1344)
Restaurant (503)