Frage von DBKai, 22

Gibt es in Deutschland/Österreich große Spielehallen?

Ich meine jetzt nicht Casinos. Sondern Spiele zum zocken... So etwas wie Autorennen-Spiele... Tischhockey... Dance Dance Revolution... - Orte, zu denen man geht, wenn man sich unterhalten möchte... Es kann auch Brett- und Kartenspiele geben... ev. auch eine große Turnhalle - für Team-Spiele.

Antwort
von Maggy1308, 8

Hey :-)

also hier in Essen gibt zb mind 2 Locations,wo man Carrera-Bahn fahren kann,und auch in Richtg Sport gibt es einiges.Gross ist natürlich relativ..

Aber wenn es darum geht,sich mit Gleichgesinnten zu treffen,zu spielen und zu unterhalten,stehen auch Billardsalons sogar recht gross,mit Snookertischen etc bereit.Erwähnenswert sind sicher noch die Cartbahnen,Kletterhallen....Dart ist teilweise auch noch i. Angebot.Ich denke,zum Thema Freizeitgestaltung wirst Du so gut wie überall fündig...

Lg

Maggy

Kommentar von DBKai ,

Das klingt gut - hoffentlich wird die Auswahl noch größer... Ich möchte gerne viel "Tisch-Hockey" spielen und auch Dance Dance Revolution...

Kommentar von Maggy1308 ,

Tischhockey wird hier auch angeboten.... denke aber mal,die Anfahrt wäre nicht akzeptabel lol...Versuch es doch mal auf meinestadt.de herauszufinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community