Frage von uglyclown, 85

Gibt es in Deutschland wenig blonde Mädels?

Oder stimmt das nicht

Antwort
von silberwind58, 47

Ein echt Naturblondes Mädchen ist wirklich selten. Aber da fast jedes Mädchen blond mag und natürlich auch die Jungs,werden die Haare eben Blondiert. Und davon gibt es reichlich.

Antwort
von lepetiteprince, 36

ich glaube man vertut sich schnell, da das natürlcihe Blond durch eher künstlcihes Wasserstoffblond teilweise gar nciht mehr als dieses verwendet wird sprachlich. damit meine ich : alle die nicht weiss- bzw weiss blond sind, gehen schon gar nicht mehr als ¨blondinen"durch. Dabei gibt es auch die farben asch-,dunkel-, oder strassenköterblond

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Weniger als hellbraun und dunkelbraun aber mehr als schwarz

Antwort
von Irina55, 41

Mehr als in südlichen Ländern, weniger als bspw in Schweden.

Antwort
von Master4242, 41

Nach persönlichen erfahrungen gibt es weniger naturblonde als braune. Allgemein kann ich das nicht beurteilen.

Antwort
von Mignon4, 37

"Wenig" ist relativ. Was genau verstehst du darunter?

Antwort
von mel131, 23

Fast all meine Freundinnen sind naturblond 🙌🏼🦄

Antwort
von Kranta, 46

Stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community