gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in Deutschland Vorurteile gegen Erwerbslose ?

gefragt von Air41Air41 am 26.06.2009 um 9:30 Uhr

Mal Hand auf´s Herz und Asche auf´s Haupt....wer von Euch hat Vorurteile gegen Erwerbslose Menschen in Deutschland ?

17 Stimmen : JA...ich habe Vorurteile (1) ; JA...die Vorurteile sind auch berechtigt (7) ; Nein...ich habe keinerlei Vorurteile (8) ; Keine Ahnung (1) ; Ich bin nicht betroffen, darum interssiere ich mich nicht dafür (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vorurteile (108)
Arbeitslose (23)
Erwerbslose (2)